KONTAKT

Hast du Fragen?

Wir sind gerne für dich da und freuen uns dich kennenzulernen.
  • Öffnungszeiten

    Montag-Freitag
    08:00 - 12:00
    13:00 - 16:30
  • hello@lankashop.ch

    Du erhälst innert 24h eine Antwort.
  • Schreib uns eine kurze Nachricht und wir rufen innert 24h zurück!


FAQs

Wie lange dauert der Versand?

Wenn du bis 10:00 bestellst, wird das Paket am nächsten Werktag bei dir sein.

Wann erhalte ich meine Ware bei einer Bestellung am Wochenende?

Am Dienstag wird das Paket bei dir sein.

Werden Bestellungen an Feiertagen in der Schweiz ausgeliefert?

Nein, an gesetzlichen Feiertagen in der Schweiz finden keine Auslieferungen statt. Bestellungen, die an einem Feiertag eingehen, werden am nächstfolgenden Werktag bearbeitet und ausgeliefert.
  • Neujahrstag: Mittwoch, 1. Januar 2025
  • Berchtoldstag: Donnerstag, 2. Januar 2025
  • Karfreitag: Freitag, 18. April 2025
  • Ostermontag: Montag, 21. April 2025
  • Tag der Arbeit: Donnerstag, 1. Mai 2025
  • Auffahrt: Donnerstag, 29. Mai 2025
  • Pfingstmontag: Montag, 9. Juni 2025
  • Nationalfeiertag: Freitag, 1. August 2025
  • Weihnachtstag: Donnerstag, 25. Dezember 2025
  • Stephanstag: Freitag, 26. Dezember 2025

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, sobald das Paket unser Lager in Thun verlässt, erhältst du via E-Mail eine Benachrichtung.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst mit TWINT, Paypal, Visa, Mastercard, Apple-Pay, Google-Pay bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Standardversand: CHF 8.50
  • Gratisversand: Ab CHF 149
  • Umweltsbeitrag: Bestellung unter CHF 29 kostet zusätzlich CHF 6.50

Warum gibt es einen Umweltbeitrag?
Wir möchten gemeinsam einen ökologischen Beitrag leisten, indem wir kleinere Bestellungen bündeln. 
Unsere Logistikkosten betragen aktuell CHF 22 pro Bestellung und teilen sich wie folgt auf:
  • Dein Standardversandsbeitrag: CHF 8.50
  • Dein Umweltbeitrag: CHF 6.50
  • Unser Beitrag: CHF 7.00
Bei Bestellungen ab CHF 29 übernehmen wir deinen Umweltbeitrag.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Aktuell leider noch nicht. In Zukunft kannst du Änderungen in deinem Konto vornehmen. Du kannst jedoch die Ware nach Erhalt retournieren. Mehr Informationen zu "Retouren" findest du hier.
Wie funktioniert der Retouren- oder Umtauschprozess?
Weitere Informationen findest Du hier.
Gibt es einen Laden, wo ich die Produkte besichtigen kann?
Aktuell nicht, aber schauen wir was noch alles passieren wird. :-)

Meist gestellten Fragen